Sie sind hier: Home » Schulleben » Abschied von den Viertklässlern

Abschied von unseren Viertklässlern

Es ist bei uns schon Tradition geworden, dass wir unsere Viertklässler gebührend verabschieden. In diesem Jahr musste die Feier jedoch anders ausfallen als gewohnt.

Mit Sicherheitsabstand in Form eines Sonnenblumenkreises trafen sich die Klassen 4a und 4b unter den Klängen des bekannten Hits "Auf uns!" jeweils auf dem Pausenhof. Frau Wolff, die Klassenlehrerinnen und Frau Janssen verabschiedeten sich von den Kindern und erinnerten an die schönen und auch evtl. weniger schönen Momente der letzten vier Jahre. Außerdem wurden die Sieger des Malwettbewerbes gekürt. Zum Abschluss überreichten die Religionslehrer einen kleines Geschenk als Andenken an die Grundschule Weichs, bevor sie die Schülerinnen und Schüler segneten.

Wir wünschen allen schöne Ferien und am 08.09. einen guten Start an der neuen Schule! Bleibt gesund!