Sie sind hier: Home » Schulleben » Schulfest

Schulfest 2023

Bei angenehmem Wetter konnten wir wieder ein Schulfest feiern. Und zu feiern gab es einiges. Alle Schüler gemeinsam sangen zu Beginn ein Mülllied. Die vierten Klassen begleiteten auf ihren Müllinstrumenten. Frau Prell begrüßte alle Anwesenden und die Ehrengäste. Auch Herr Bürgermeister Mundl sprach ein paar Begrüßungsworte. Geehrt wurden wir zum wiederholten Mal als Umweltschule, diesmal für 2022. Federführend beteiligt an dieser einmaligen Auszeichnung war und ist Frau Dorr.

Außerdem konnten sich alle Besucher ein Bild von unserer Projektwoche machen, durch Powerpointpräsentationen und eine Ausstellung mit den Werkstücken.

Die Klassen 1b und 2a zeigten ihr wunderbares Umwelt-Musical allen Interessierten.

Im Außenbereich der Schule waren wieder schöne Spielstationen aufgebaut. Der Elternbeirat sorgte für Verpflegung und viele schattige Plätze zum Verweilen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass wir wieder ein tolles Schulfest feiern konnten.

Marion Fröhlich-Süß, Lina Fink